Über mich

  • Diplom-Informatiker, Abschluss 2000, Angestellter Software-Entwickler 1999-2010

    Seitdem ich vor über 15 Jahren mit der professionellen Softwareentwicklung begonnen habe, faszinieren mich die von Projekt zu Projekt unterschiedlichen Prozesse und Einsatzfelder. Mir macht es Spaß, mich immer neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam mit meinen Kunden Verbesserungen für bestehende Arbeitsweisen zu finden.

     

  • Ich konzentriere mich nicht nur auf Software, sondern auch auf Prozessanalyse- und Optimierung in Unternehmen. Wer mit mir arbeitet, hat keinen „Fachidioten, der nur Nullen und Einsen versteht“ an der Hand, sondern einen echten Partner für die softwarebasierte Verbesserung von Geschäftsprozessen.

    Mein breites Wissensspektrum aus unterschiedlichsten Geschäftsfeldern von Industrie und Pharma bis hin zu Theater, Behörden oder Cybersecurity, bringt Ihnen einen echten Mehrwert.

     

  • Bisher sind mir in meinen Projekten unter anderem folgende Technologien begegnet:

    C#, VB.net, Javascript, jQuery, LotusScript / Formelsprache, Java, VBA mit Microsoft Office, PHP, Python, bash, SSH, MySQL, PostgreSQL, …

    Ihr Thema ist nicht dabei? Fragen Sie mich!

     

Waidner IT Solutions