Eine neue Herausforderung

Seit der Gründung von Waidner IT Solutions im Jahre 2011 habe ich erfolgreich und mit Leidenschaft an den Aufträgen meiner Kunden gearbeitet und bin dafür mit vielen Nachfolgeprojekten belohnt worden.

Diese Zeit geht nun dem Ende entgegen. Ab heute bin ich wieder fest angestellt und widme mich einer neuen Herausforderung im Bereich Embedded Systems. Bei meinem neuen Arbeitgeber der Phytec Messtechnik GmbH werde ich in einem operativen Umfeld neue Prozesse und Software einführen und mich parallel mit meinem Schwager auf die gemeinsame Übernahme eines Vorstandspostens in diesem Familienunternehmen vorbereiten.

Für Waidner IT Solutions bedeutet dies, dass ich meine aktuellen Kunden noch bis Jahresende 2017 betreue und mich dann zu 100% meiner neuen Aufgabe widmen werde.

Ich danke für die gemeinsame Zeit und wünsche allen Kunden, Lieferanten und Mitstreitern weiterhin viel Erfolg!

Waidner IT Solutions