Lotus Notes Supporter / Entwickler gesucht

Da ich zum Jahreswechsel meine Selbständigkeit aufgeben werde, aber meine Kunden gerne weiterhin in guten Händen sehen würde, starte ich dieses ungewöhnliche Stellengesuch.

Ich suche einen (oder mehrere) Nachfolger, der sich im Bereich Lotus Notes Entwicklung und Support wohl fühlt, ein Gefühl dafür hat, welche Lösungen man umsetzen kann. Es geht um die Betreuung bestehender Anwendungen genauso, wie um die kreative Entwicklung neuer Lösungen.

Meine Kunden schätzen Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität, persönlichen Kontakt und innovative Lösungen.

Inhaltlich fühlen Sie sich im Bankenumfeld genauso wohl, wie in der Industrie und haben eine schnelle Auffassungsgabe und einen Blick für Prozesse.

Sollte Interesse bestehen, stelle ich gerne den persönlichen Kontakt her und verzichte dabei auf Personalvermittler in der Mitte.

Waidner IT Solutions